Über mich

Hey, ich bin Christina Dettendorfer und seit 2014 als freiberufliche Grafikdesignerin und Fotografin tätig. Ich helfe Kunden dabei ihre Kommunikationsmittel einzigartig und kreativ zu gestalten.

Ich liebe die Herausforderung mehrere Projekte innovativ umzusetzen, mich ständig weiterzubilden und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Deshalb fasste ich mit  24 Jahren den Entschluss meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen.

Als Freelancer unterstütze ich die verschiedensten Firmen in den unterschiedlichsten Branchen bei der Ideenfindung und Erstellung ihres individuellen Design Konzept – Corporate Design. Ich entwerfe Logos, helfe bei der Auswahl der passenden Farben und Schriften, sowie bei der kreativen Gestaltung von Geschäftsdrucksorten oder kreiere Webseiten für einen professionellen Firmenauftritt.

Da Design und Fotografie für mich zusammengehören absolvierte ich zusätzlich eine Ausbildung zur Fotografin. Ich fotografiere unter anderem Mitarbeiter, Firmengebäude und befasse mich mit moderner Produktdarstellung. Außerdem biete ich Peoplefotografie im Privatbereich an und halte für dich emotionale Erinnerungen wie Familienfotos, Schwangerschaftsshootings, New-Born Fotografie oder private Feierlichkeiten fest.

Meine Arbeit ist abwechslungsreich und individuell. Ich freue mich schon auf dein Projekt. Melde dich gerne für ein persönliches Treffen mit mir, um deine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen und Wirklichkeit werden zu lassen.

Software-Kenntnisse

Aus- & Weiterbildungen

nach oben
NACH OBEN
Close Zoom