Fotografie

Fotografie ermöglicht uns nicht nur Erinnerungen festzuhalten, sondern auch welche zu kreieren.James Wayner

Mittlerweile setze ich meine kreativen Designs mit selbst fotografierten Bildern um. Die Fotografie begleitet mich auf meinem beruflichen Weg, aber auch in meiner Freizeit nutze ich jede Gelegenheit um besondere Momente und Erlebnisse einzufangen.

Jedes Foto erzählt seine ganz persönliche Geschichte. Die Schwarz-Weiß-Fotografie ist meine Leidenschaft. Bei Bildern in Schwarz-Weiß spielen Licht und Schatten, Kontraste sowie Linien und Formen eine große Rolle. Die Aufmerksamkeit liegt auf dem Motiv und wird nicht von Farben abgelenkt.

Natürlich sind auch Farbfotos etwas ganz Besonderes. In der Landschaftsfotografie, zum Beispiel im Herbst, entstehen farbenfrohe magische Naturbilder. Die ausdruckstarken Farben, die von den Lichtern bei Nacht entstehen, geben Fotos das gewisse Etwas.

Ich fotografiere moderne und authentische Fotos im Business- und Privatbereich. Nutze die Möglichkeit meines Mobilen-Studios. Ich bringe das Fotostudio zu dir nach Hause, um in einem gemütlichen und für dich bekannten Umfeld deine ganz persönlichen Momente festzuhalten.

Ich freue mich schon dich persönlich kennenzulernen und mit einzigartigen Fotos, deine Geschichte zu erzählen.

Melde dich gerne bei mir.

Portrait

Päarchen

Familien

Kinder

Privatevents

Landschaft

Architektur

Produkte

Tierwelt

industrie

nach oben
NACH OBEN
Close Zoom