Who am I? alt

Alles beginnt mit einer Idee

Hey, ich bin Christina und seit 2014 als freiberufliche Grafikdesignerin und Fotografin tätig. Ich unterstütze Menschen dabei ihre Kommunikationsmittel individuell und kreativ zu gestalten.

Ich liebe die Herausforderung mehrere Projekte innovativ umzusetzen, mich ständig weiterzubilden und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
Deshalb fasste ich mit 24 Jahren den Entschluss meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen.

Mittlerweile setze ich nicht nur kreative Designs um, sondern fotografiere meine Bilder auch selber. Die Fotografie begleitet mich nicht nur auf meinem beruflichen Weg, sondern auch in meiner Freizeit nutze ich jede Gelegenheit um besondere Momente und Erlebnisse einzufangen.

Ich liebe meine Arbeit, weil jedes Projekt abwechslungsreich und individuell ist.

Ich freue mich schon auf dein Projekt.

nach oben
NACH OBEN
Close Zoom